Navigation einblenden

Webdesign

Umsetzung

Die Erstellung des kompletten Templates sowie das Einpflegen in Joomla und die Einrichtung verschiedenster Module und Plugins waren Teil dieses Projektes.

Update!

Das System wurde von Joomla auf WordPress umgestellt. Zudem wurden alle Seiten überarbeitet und Fehler korrigiert. Das zuvor eher dunklere Erscheinungsbild der Website wurde erhellt.

Auftraggeber

Deutschsprachige Kath. Gemeinde St. Marien in Bangkok/Thailand
Jörg Dunsbach

Soi 20 Klong Toey • Bangkok 10110
152, Sukhumvit Rd.

Thailand
post@gemeinde-bangkok.com
www.gemeinde-bangkok.com

Mouse down Button

Folder – Gemeindebrief

Umsetzung

Erstellung eines achtseitigen Folder als Gemeindebrief. Der Folder beinhaltet Informationen zu kommenden Gottesdiensten und Events.

Mouse down Button

Info-Chips

Umsetzung

Um sich von der Standard-Visitenkarte abzuheben, wurden chipgroße transparente Plastikscheiben mit Aufklebern bezogen. Sie informieren und animieren zum Besuch der Kirchen und der Webseite in den verschiedenen Städten wie Bangkok,
Yangon usw.

Mouse down Button

Newsletter

Umsetzung

Über den Service Mailchimp verschickt die Deutschsprachige Kath. Gemeinde in Bangkok regelmässig Newsletter. Hierzu haben wir das Template in Mailchimp den Wünschen angepasst und geben regelmässig Support für das Einpflegen diverser
Inhalte wie Sponsoren / Bilder usw.

Scroll Up