Roboro S.à r.l.
Roboro S.à r.l.

corporate design

wagner

Heizung, Sanitär & Elektro
Echternach, Luxembourg

Corporate Design | Wagner - Heizung, Sanitär & Elektro

Für die Firma Wagner, einen führenden Experten in den Bereichen Heizung, Sanitär und Elektro, ergab sich in enger Zusammenarbeit mit SL Conceptstudio die spannende Aufgabe das Corporate Design der Firma zu überarbeiten. Dieses Vorhaben stand besonders im Kontext ihrer neu zu eröffnenden Ausstellung in Echternach.

Unsere Aufgabe bestand darin, eine konsistente und moderne Markenidentität zu schaffen, die sich nahtlos durch alle Kommunikationsmittel des Unternehmens zieht.

Vom Logo-Relaunch über die Erstellung der Website, Visitenkarten, Briefpapier und Anzeigen bis hin zur Planung der Aussenwerbung, Lieferscheinen, Mappen und Fahrzeugbeschriftungen:
Jedes Medium wurde neu erstellt oder überarbeitet, um es nahtlos in das von uns neu definierte Corporate Design der Firma Wagner zu integrieren.

So ist es uns gelungen, eine einheitliche und dennoch individuelle Markenpräsenz zu schaffen, die sowohl das Unternehmen als auch seine Kunden anspricht.

Corporate Design | Wagner - Heizung, Sanitär & Elektro

Danke an unseren Partner
Dieses Projekt entstand in enger Kooperation mit …

Roboro Partner - SL Conceptstudio - Sandra Leidner

Weitere Projekte dieser Art