Navigation einblenden

Corporate Identity

Umsetzung

Für die neue Bäderausstellung in Echternach haben wir in Kooperation mit Frau Sandra Leidner für die Firma Wagner ein komplettes Relaunch des Logos durchgeführt. In erster Linie haben wir das Logo modernisiert und der Zielgruppe angepasst.

Auftraggeber

Wagner S.à r.l.
121, Route de Luxembourg
6562 Echternach
Luxembourg
Tel.: +352 27 68 19-1
info@wagner-echternach.com
www.wagner-echternach.com

Mouse down Button

Geschäftsausstattung

Umsetzung

Nach der Neuentwicklung des Logos und der Erstellung des Corporate Identity wurde die komplette Geschäftsausstattung überarbeitet. Briefpapier, Visitenkarten, Anzeigen, Blöcke, Mappen, E-Mail Signatur, Formulare, Fahrzeugbeschriftung, Aussenwerbung uvm. wurde einheitlich auf das neue Corporate Identity angepasst.

Mouse down Button

Webdesign

Umsetzung

Das Webdesign wurde ebenfalls auf das neue Corporate Identity angepasst. In diesem Zuge haben wir den kompletten Inhalt aktualisiert und umstrukturiert. Einige Rubriken sind weggefallen und der Schwerpunkt der Website wurde mehr auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Scroll Up